Profil
Karte
Fotos
Bewertungen
  • Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • 1 Bewertung on “Müller - Bäcker seit 1930”

    • Dipl.-Ing. Jan A. Beckmann
      vor 8 Monaten

      Hallo,
      eine Dame aus der Filiale am Bahnhof Starnberg- Nord bat uns um die Abgabe eines Feedbacks zu derer Arbeit.
      Gerne komme ich dem nach: der Kaffee ist sehr gut und hat die richtige Temperatur.
      Es gibt zum Kaffee Kondensmilch in Kännchen.
      Wenn man also in Starnberg zu tun hat oder sich im Seebad verlustieren darf, dann wäre hier ein geeigneter Pitstop. Wir als Geistesarbeiter lehnen Kaffee daher ncht gerade ab!

      Wir besuchen Müller im Bahnhof Starnberg Nord ihn in der Regel als Bahnreisende und empfehlen das Café auch aufgrund zuvorkommender Bedienung.
      Service wäre im beruflichen Alltag sehr dienlich, weswegen ich diese Bewertung auch gerne schreibe.

      Mit freundlichem Gruß
      Dipl.-Ing. Jan A. Beckmann
      Medizintechnikingenieur aus Gauting

    Schreibe eine Bewertung

    Eine Sternenbewertung auswählen